Mein Vater zwingt mich mit ihn fahrrad zu fahren?

8 Antworten

Oh bei uns ist es anders rum ich muss alle übereden zum Fahrrad fahren weil ich nicht alleine darf (was voll doof ist ich kann sehr gut Fahrrad fahren

Also versuche es am besten zu geniesen es ist doch voll schön, das dein Vater was mit dir zusammen unternehmen will, natürlich ist es doof das er dich schlägt das darf er nähmlich gar nicht!!! Es ist verboten die Kinder zu schlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auf einem Sportgymnasium und wir haben viel Sport.⚽️

dann lass dich schlagen und geh dann zum jugendamt .... oder aber wenn dir das zu krass ist: fahr einfach fahrrad

Interessant wäre zu wissen, warum Du Fahrrad fahren sollst. Geht es darum, bestimmte Wege zurückzulegen, oder dass Du sonst gar keine Bewegung hättest? Oder sollst Du ihn begleiten, weil ihm sonst langweilig wäre? Oder was sonst ist der Beweggrund?

Schlagen geht natürlich nicht, aber manchmal sind Eltern einfach verzweifelt mit ihren Kindern, die immer nur alles ablehnen und sich nichts sagen lassen, dass ich es durchaus verstehen (nicht gutheißen!) kann, wenn da mal jemandem die Hand ausrutscht.

bluethefly  19.01.2022, 13:48

Das einem Mal die Hand “ausrutscht” sollte nicht nachvollziehbar sein. Ja manche Kinder sind echt anstrengend, aber wenn man sowas regelmäßig macht ,dann hinterlässt das einfach bleibende Schäden. Seine Kinder zu schlagen ist nie cool.

Du kannst Spaß haben sage ihm dass du mitfährst aber nur wenn du den Weg bestimmen kannst

Wenn er dich schlägt kannst du ihn anzeigen 🤷