Mit Fahrrad zur Schule fahren?

9 Antworten

Macht Busfahren ernsthaft Laune? Ich bin freiwillig Rad gefahren. Das Rad hat keine Verspätung und ist nicht überfüllt.

Gerade aktuell tut man sich doch ÖPNV nicht freiwillig an?

Für beide Möglichkeiten gibt es Vor - und Nachteile.

Es ist für dich auf alle Fälle ein Nachteil, wenn du gezwungen werden sollst.

Versuche es mal und vergleiche. Mit dem Rad bist du unabhängig und musst nicht in den überfüllten und stickigen Bus. Theoretisch muss man auch auf keinen Anschluss warten. Es wäre für dich zumindest eine schöne Abwechslung

Nimm diese Orte aus der Frage...

Nimm doch einfach das Ticket, wenn du eins hast.

Rede doch einfach mit ihr. Sag ihr das du gerade WEGEN der Hize nicht Fahrrad fahren willst, weil du dich nicht todschwitzten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung