Mein Vater sperrt Mutter aus in die Kälte und dreht durch?

8 Antworten

Bevor du jemanden umbringst, ruf die Polizei, lieber zerbricht die Familie als das ein Teil von ihr stirbt. Vielleicht sollte dein Vater in die Therapie und ihr solltet etwas Abstand von ihm bekommen.

Hallo David!

Jetzt sind ein paar Stunden vergangen, deine Mutter ist für dieses Mal im Keller in Sicherheit und dein Vater wird sich etwas abgeregt haben.

Jetzt dürft ihr nicht die Augen verschließen und hoffen, dass so etwas nicht wieder passiert. Jetzt müsst ihr handeln, denn das Verhalten deines Vaters steigert sich weiter! Eines Tages wird es zur Katastrophe kommen! Wenn deine Mutter nicht bereit ist, im nächsten Frauenhaus anzurufen, dann ruf du dort an und schilder, was bei euch abgeht! Die Mitarbeiter dort haben viel Wissen und Erfahrungen und können euch Lösungen anbieten.

Ruf die Polizei. Ich bezweifle aber das jemand in einer solchen Situation erstmal zu gute Frage geht.

Plaritma  07.11.2019, 00:37

Doch. Das geht schon Jahre so bei diesem agressiven Vater!

Plaritma  07.11.2019, 09:39
@Plaritma

Wie ist es ausgegangen?

Erzähl das mal deiner Vertrauenslehrerin. Es muss ein AUSSENSTEHENDER helfen. Dann bist DU "raus".

Jason1792
Beitragsersteller

Ich bin leider gerade in dieser Situation weil ich nicht weiß was ich tun soll ich meine die scheisse hier ernst man leider ich bitte um hilfe ich muss handeln Polizei macht alles nur schlimmer Vater wird meine Mutter umbringen wollen leben lang ich muss ihn umbringen

Keep cool. 112 hilft weiter. Keine verkehrten „Heldentaten". Braucht niemand. Deine Geschwister brauchen Dich zu Hause und nicht in irgendeiner „Besserungsanstalt". *

Nur nebenbei: von Kälte wird man nicht krank, und halbe Stunde barfuß kann eine fette Erkältung und/oder eine Blasenentzündung eventuell mitverursachen.
Es sind keine Minustemperaturen. Halb so wild, echt.

Deine Mutter könnte auch ein Frauenhaus anrufen und dort übernachten.
Oder zu Nachbarn, die doch wach sind und alles mitbekommen.

Woher ich das weiß:Hobby

schon seltsam:

wenn es stimmt, hätte ich die Polizei gerufen

und du schreibst hier den langen Text & antwortest auch noch

Jason1792
Beitragsersteller

Ich antworte weil mein vater draussen am rumjagen war und ich nicht wusste was ich tun soll entweder Polizei oder Vater aufhalten jetzt ist meine Mutter in Sicherheit im Keller Vater schläft ich weiß nicht wie es morgen früh wird ich bete zu Gott das alles gut wird ich bin am Ende meine Mutter hat so vieles erlebt was sie nicht verdient hat sie ist so eine Herzliche Frau und mein Vater hat keine ehre und ist geisteskrank ich hoffe alles wird gut mein Vater ist kein wahrer Vater.