Ich mag meinen Vater nicht, will ihn aber mögen, weil er mich braucht! HILFE!

6 Antworten

Er ist immer noch dein Vater. Du solltest ihn so akzeptieren wie er ist. Die Meinung von anderen ist doch sowas von egal, die sollten mal lieber Respekt vor Erwachsenen haben, auch wenn sie vielleicht peinlich sind.

Sei mal ein bisschen toleranter. Ich bin auch keine "normale" Mutter aber wenn ich sowas höre krieg ich nen Hals. Er ist dein Vater und du das Kind. Klar das er eine andere Einstellung zu vielen Dingen hat als du. Und lass ihn doch singen. Deine Musik findet er bestimmt auch zum kotxxxen, sagt es aber nicht, weil er dich einfach lieb hat.

Dich gegen Ihn zu stellen wird dich nicht glücklicher machen. Mit 60 Jahren hat man auch nicht mehr die Energie sich gegen kleine energiegeladenen Kindern zu stellen, bedanke das bitte dabei. Versuche Verständnis für ihn aufzubringen, er ist immerhin dein Vater und solange er nicht bösartig ist hast du nicht das Recht ihm weh zutun.. du wirst es granatiert bereuen.

Dein Vater ist dein Problem, weil er umweltbewusst ist und singt? Nicht jedem ist eine tolle Singstimme gegeben. Deshalb: singe, wem Gesang gegeben - wer´s nicht kann, der singt daneben! ;-)

Du scheinst einen fröhlichen Daddy zu haben. Sing doch einfach mit, denn sowas macht niemanden zu einem Opfer! Schön, wenn du keine schlimmen Probleme hast.

Warte mal ab bis du etwas älter bist, dann sieht man seine eltern mit ganz andern augen, sei froh dass du beide hast;)