Vater Beleidigt nur noch, normal?

3 Antworten

Nein, dass ist aufgarkeinfall normal! Bitte such Dir Hilfe. Du bist jetzt bald Erwachsen (oder bist es schon) und da kannst du eigentlich selber entscheiden, wann Du Internet hast. Beleidigen ist auch nicht normal.

SIR420743  16.08.2021, 23:04

Es kann derjenige entscheiden der dafür zahlt..

Ich denke das du dir Hilfe suchen solltest in so einem Umfeld zu leben belastet einen immer auch wenn man es gewohnt ist.
Versuch WENN ES MÖGLICH IST mit deinem Vater oder anderen Familienmitgliedern drüber zu reden.
versuch mit einem Therapeuten zu reden falls du damit nicht klar kommst (5 Termine sind kostenfrei und brauchen keine Bestätigung der Eltern)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung