Mein Vater schlägt meine schwester

10 Antworten

daraus dass du aangst davor hast dass deine eltern sich trennen sieht man dass du deinen vater trotzdem liebst,aber ich denke das du deine schwester auch liebst und deswegen musst du sie und dich beschützen,und wer weiß vielleicht rutscht ihm dann deiner mutter gegen über auch mal die hand aus... sag es ihr lieber!!!

Hast Du Angst vor ihm? Ist ja schlimm was bei Euch los ist. Ich würde es aber sagen. Und wenn Du Dich nicht traust mit Deiner Mama zu reden, dann kannst Du Dich vielleicht Deiner Oma oder einem Lehrer anvertrauen. Friss das nicht in Dich rein. Bevor Du Dich ans Jugendamt wendest sprich erst mit Deiner Mutter.

boots124
Beitragsersteller

Das ist es ja ich und meine Mutter haben es so gut.

Mia2711  27.09.2012, 19:55
@boots124

Dann sprich mit einem Aussenstehenden. Deiner Schwester muss geholfen werden.

meine eltern sind schon lange getrennt (mein dad war damls genauso drauf wie deiner) und an deiner stelle würde ich es deiner mutter sagen, es klingt vllt hart für dich das sich deine eltern trennen aber irgendwann werden sich deine eltern gut verstehen und deine dad wird nicht mehr so aggro sein.... aber sag es deiner mutter und wenn er wieder aggresiv wird dann geh wirklich zum jugendamt!!!!!!!!!!!!!

zum Jugendamt gehen und hilfe holen oder mit ihm reden !

sag ihm das du das jugendamt beim nächsten übergriff informierst.

boots124
Beitragsersteller

ich bin 14 ! :(