mein vater redet nicht mehr mit mir...

2 Antworten

Geduld. Die meisten Männer haben es so an sich, dass sie, wenn sie ein Problem haben, sich sprichwörtlich "in ihre Höhle zurückziehen" und selbst mit dem Problem fertig werden wollen. Und wenn sein Verhalten so ist, wie du es beschreibst, dann ist es vermutlich etwas Gröberes, das ihn plagt. Viel machen kannst du wohl nicht.

naja Kopf hoch, manche Väter sind noch innrerlich Kind, ich rede mit mein Dad schon 1o jahre nicht mehr - Kopf hoch :)

nothinghill98
Beitragsersteller

ja aber ich wohne bei meinem vater das ist das problem...

soullove  29.01.2012, 19:18
@nothinghill98

ich ja auch :) ist echt Blöd und das geht auf die psyche ich weiß, kann deine Mutter nicht mit ihren Mann reden? es muss ja eine Lösung geben für euer probleme,so schlimm kanns ja nicht gewesehn sein!

nothinghill98
Beitragsersteller
@soullove

meine eltern sind getrennt :/

zu ihr ziehen möchte ich eigentlich nicht weil mein vater eigentlich imme cool drauf ist und ich ihn ja eigentlich lieb habe meine mutter auch aber naja eigentlich möchte ich hier bleben...