Drucker druckt grau als rot...

 - (Drucker, HP)

4 Antworten

Wenn der Drucker die Schwarz-Patrone als leer betrachtet - was nicht bedeuten muss, dass sie tatsächlich leer ist - oder die Patrone bzw. der Druckkopf verstopft sind, versucht er eventuell, Grau und eine Art Schwarz aus den RGB-Patronen zusammenzumischen. Wenn dann Gelb und Blau leer sind, bleibt eben nur Rot übrig.

Da grau aus den Farben gmischt wird sind entweder zwei der drei Kammern leer, oder irgendwas ist vertrocknet, wieg die Patrone mal, dann kann ich dir sagen, wie voll sie noch in etwa ist

Also bei mir war es auch so du musst denn drucker etwas erhöhen oder du kannst auch bücher drunter stellen aber ich habs mit den büchern gemacht dann druckt dein drucker in allen fraben die du brauchst

ja, ist bei mri auf arbeit auch so das wenn man da billige nimmt das der drucker dann oft mal mist druckt