ich und mein freund lieben das selbe mädchen..

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ich verstehe das Problem, aber ich denke man kann dir so nicht so helfen. Rede einfach offen mit deinem Freund darüber und bitte ihn das wirklich nicht weiter zu sagen. Gute Freunde tun so etwas nicht. Frag ihn, ob er wirklich auch auf sie steht und klärt die fronten zwichen euch. Um auf das Mädchen zurück zu kommen. Ihr müsst euch ja nich umbedingt bei ihm oder dir treffen. Mein freund und ich haben uns zum Beispiel das erste mal im Volksgarten getroffen. Viel Glück wünsche ich dir

Dario12345
Beitragsersteller

das problem ist..er ist garkein richtiger freund.. er macht mich vor allem schlecht und nervt ganzschön unso ,vllt hassu ja skype oder so ..

Kopf hoch du wirst irgendwann das perfekte Mädchen finden! Wie alt bist du denn? Das hängt auch von deinem Alter ab die Sache...

Dario12345
Beitragsersteller

11.

KlucyL  04.12.2011, 12:40
@Dario12345

oh jeee so jung noch..... sicher das das Mädchen überhaupt einen Freund sucht? Geh es langsam an mit einer Freundschaft...

Wenn ihr beide sie wirklich liebt, müsst ihr euch entscheiden was wichtiger ist. Eure Freundschaft, oder das Mädchen, oder du bist alleine. Wenn sich das Mädchen für ihn entscheidet, bist du arm dran.

Sprich mit deinem Freund drüber. Falls wirklich ihr beide sie 'haben' wollt, lasst sie los und bleibt Freunde :)

Das ist ein klassiker also ihr beide solltet die finger von ihr lassen weil eine liebe nicht ewig hält wie eine freundschaft.Weil wenn du jetzt die freundin kriegst oder umgekehrt hat sie irgendwan villeicht kein bock mehr und dann hast du (er) die freundin und den freund verloren.Einigt euch dass ihr beide sie nicht kriegt.es tut weh aber man muss da durch vertrau mir :).