Wie werde ich meine Stiefmutter los ohne meinen Vater zu verletzen?

1 Antwort

Was bringt es dir denn wenn du es schaffen würdest das sich die beiden trennen?

Okay, sie wäre "weg" aus eurem Leben... dein Vater wäre traurig.... dein Vater müsste in Zukunft ganz alleine die Regeln daheim aufstellen und durchsetzen, dich alleine erziehen... Und wenns mit ihm dann auch drunter und drüber geht ab und an?

Ich finde dieses Denken a la "Ich komme mit dem Partner von X nicht klar, also muss ich die Beziehung der beiden zerstören" nicht gut. Hätte was dagegen wenn das jemand bei meiner Beziehung versuchen würde.