Stehen Frauen auf "dicke" Autos?

13 Antworten

Es gibt Frauen, die eine Leidenschaft für Autos haben, aber die würden sich auch unter das Auto legen und dran rumschrauben wenn's sein muss^^ Aber für die ist auch a) das Auto an sich wichtig und vor allem wie viel in den Kofferaum geht ;D und b) der Kerl der das Auto fährt viel wichtiger, also ob das ein Macho oder so ist!!!

Und was sind bitte "dicke" Autos???

kokanostra
Beitragsersteller

Porsche, Mercedes, Ferrari etc.

So eindeutig mit Ja oder Nein läßt sich diese Frage nicht beantworten.

Es gibt Frauen geradeso gut wie Männer, die von großen oder zumindest stark motorisierten Autos fasziniert sind.

Und es gibt unter den Frauen so verschiedene, wie es unter den Männern verschiede gibt.

Die einen schauen bei der Wahl ihres Partners vermehrt auf die inneren und die anderen allzusehr auf die äußeren Werte.

Es kenne einige Frauen, die haben sogar Männer genommen, die weder Auto noch Führerschein besitzen.

Allerdings kenn ich persönlich keine einzige Frau, die einen Mann abgewiesen hätte, nur weil er ein "dickes" Auto fährt. ;-)))

Der Charakter ist wichtiger. Was nützt das teuerste Auto, wenn der Kerl ein absolutes A*schloch ist?

rabbit99  04.07.2010, 18:43

Das wissen viele Frauen nicht ^^

Eine Frau, der so etwas wichtig ist, möchte ich nicht geschenkt haben.

Das auto ist mir egal es muß fahren dann darfs auch ein Polo sein haubtsache ich hab eines :P