Mein Vater hat was komisches gesagt?

1 Antwort

Ich fürchte, ich würde mich mit deinem Vater nicht an einen Tisch setzen, aus Angst, seine Intelligenz könnte rüberschwappen und abfärben.

Dass Amerika ein Kontinent ist, auf dem zb. auch Kanada liegt, ist wohl durch sein Neuronensieb gefallen.

moseydoe26
Beitragsersteller

mein vater hat gesagt, er würde sich mit dir erst recht nicht irgendwohin setzen.

lg

-2
moseydoe26
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

jetzt hat er gesagt dass du ein widerlicher versager bist

lg

-1
FrecherKnilch  06.09.2024, 22:46
@moseydoe26

Das hat er doch dir gesagt, nicht wahr? Und du schreibst es dann hier rein. Kein Wunder dass er keine hohe Meinung von dir hat.

moseydoe26
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

jetzt sagt er, dass du ein versager bist der den ganzen tag nur zuhause rumhockt und keine frau abbekommt

lg

-1
FrecherKnilch  06.09.2024, 22:49
@moseydoe26

Dann such dir doch ne Frau anstatt jede seiner Ermahnung ins Internet zu schreiben.

moseydoe26
Beitragsersteller
@FrecherKnilch

jetzt sagt er dass du auf psychologe tust und kein leben hast

lg

-1
FrecherKnilch  06.09.2024, 22:53
@moseydoe26

Ich hab dazu alles gesagt. Dein Vater zeigt dir den Weg - du musst ihm nur folgen.

Alles Gute. Beherzige deines Vaters Rat.