Vodafone Internet Ping Spikes seit gestern?

1 Antwort

finde erstmal raus, wo diese Latenzen herkommen, dann können wir schauen, wie sich das lösen lässt.

https://www.iperiusbackup.net/de/mtr-so-verwenden-sie-das-traceroute-tool-zur-diagnose-von-netzwerkproblemen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig

MickyArmY
Beitragsersteller

Soll ich dieses MTR runterladen und dann?

Thomasg  25.09.2024, 15:09
@MickyArmY

hast du den Link mal geöffnet? Da steht genau drin, was du tun sollst.

MickyArmY
Beitragsersteller
@Thomasg

Hab mir das durchgelesen jetzt aber das sind viele Fremdwörter für mich Ich Hab Winmtr heruntergeladen und dort meine IP eingeben und jetzt läuft da irgendetwas

Thomasg  25.09.2024, 15:17
@MickyArmY

wieso deine? Nimm eine im Internet, z.b. google.de

und dann siehst du, über welche Router das alles läuft, wie hoch bei den einzelnen die Antwortzeiten sind und welche Paketverluste haben. Wie die Anzeige zu interpretieren ist, steht auch in dem Artikel.

MickyArmY
Beitragsersteller
@Thomasg

Ich lese mal und probiere zu verstehen, was die Statisken mir sagen wollen, kann ich ihnen vielleicht ein Bild senden von den Statisken können sie damit was anfangen? Ich hab dort jetzt google.com eingegeben