Mein Vater erzählt Rassistische Witze was kann ich tun?

7 Antworten

Es kommt immer auf den Kontext an. Wenn er dich provozieren will, dann ignorier ihn einfach.

Meint er es allerdings ernst und mit Gesinnungsgenossen, dann würde ich versuchen mit ihm zu reden. Nur dürfte das in den meisten Fällen sinnlos sein. Er macht ihm zu viel Spaß.

Naja wahrscheinlich ist es nur schwarzer Humor. Das ist jetzt nicht wirklich das schlimmste weil der Typ das ja nicht ernst meint.

Falls doch ist das schon scheiße. Und falls du dich diskriminiert fühlst solltest du ihm das einfach sagen.

Wenn sie lustig sind lachen Ansonsten sagen, der war nicht so gut.

Ihm sagen, was Du nicht gut findest, möglichst mit Begründung.

Wenn der Witz gut ist, drüber lachen.