Rassistische Gedanken loswerden?

3 Antworten

Kann es sein dass Tik Tok einen Einfluss darauf hat? Die App ist aktuell überschwemmt mit rechter Hetzte und rassistischen Inhalten. Und da solche Fragen auch immer häufiger gestellt werden hat es wohl Auswirkungen. Falls das eine Ursache für solch fragwürdige Ansichten sind dann würde ich mich erst einmal ganz von der App fernhalten oder zumindest versuchen aus dieser Bubble zu kommen.

pete29wombat  02.07.2024, 00:22

Interessant ist auch ob du wirklich nur Witze lustig findest die bis zu einem gewissen Punkt schwarzen Humor darstellen können. Das wäre ja erstmal kein Problem oder wirklich problematisches Gedankengut vertrittst

Gar nicht. Aber rassistische Witze lustig zu finden, ist nicht schlimm (außer man geht zu weit)

Ich bin selber Ausländer, aber ich finde manche schon etwas lustig, es ist nicht ganz so aber wenn:

Ein Migrant eine Straftat begeht: Schreiben manche:

Wieder ein Mohammed!

Wieder Fachkraft!

Abschieben

oder: 💙

😂😂