Mein Vater ärgert mich?

3 Antworten

Was soll 'erhert' sein?

Wenn du nicht länger geheim hälst, um welches Handy, das wahrscheinlich ein smartphone ist, es sich handelt, wird es bestimmt Jemanden geben, der dir die Einstellungen nennen sagen kann.

WitherHD
Beitragsersteller

Galaxy S6 und sorry meine Autokorrektur ist do dumm XD

Solange du im selben W-LAN bist kannst du da wenig tun. Hast du vielleicht schon in den Einstellungen deiner YouTube App nachgeguckt?

Seppiiiii  30.12.2017, 00:56

Ok dann weiß ich leider selber nicht was eine Lösung sein könnte. Vielleicht klappt es wenn du nicht über die App, sondern über den Browser guckst.

WitherHD
Beitragsersteller

Ja hab ich aber habe nichts dazu gefunden

Moin...

Schau mal in der YouTube App unter Einstellungen nach ob du "Mit Fernseher verbinden" aktiviert hast und deaktiviere das dann.

Ansonsten mal im Handy nach etwas wie "Mirroring" bzw. "Streaming" o. "Cast" o. "Share" suchen und deaktivieren...

WitherHD
Beitragsersteller

Ich habe bei mir mit Fernseher verbinden stehen aber ich kann nicht aktivieren/deaktivieren