HILFE!?

9 Antworten

Hi. Indem du das Passwort für deinen Router änderst, das für den WLAN Zugang notwendig ist. Deine Geräte auf dieses Passwort umstellen. Oder... Abhängig vom Router und deinen Möglichkeiten kann man externe Geräte den Zugang verweigern. Oder...du redest Mal mit deinem Nachbarn und drohst ihm die Sperre an, wenn er es nicht unterlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du für ein Fernseher? Du kannst dich mit deiner Email bei deinem Fernsehr verbinden und dich so zum Host machen. So hast nur du Zugriff mit deinem Handy, dein Fernsehe zu steuern.

Schmeiß sein Gerät aus dem Router raus. Sein Pech, wenn er den "Service" nicht zu schätzen weiß. Unbedingt anschließend das Passwort ändern, damit er sich nicht wieder anmelden kann. Ist er mit Bluetooth am TV angemeldet, dann musst Du das Gerät auch hier aus der Liste löschen.

Naja wenn er dein WLAN benutzt sollte er auch respekt zeigen indem er deine Privatsphäre nicht stört. Und wenn er das macht einfach WLAN passwort ändern. Ansonsten musst du halt schauen wie er in deinen Fernseher kommt. Wenn du z.B. einen chromecast hast, müsstest du den halt abstöpseln etc.

Ich würde da nichts deaktivieren, dem Typen würde ich erstmal, zusammen***eißen und dann das Passwort ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Zeit damit verbracht

PommesCst  27.06.2021, 00:38

I mean, was soll das, mitten in der Nacht den Fernseher anmachen, der soll sich bessere beschäftigungen für die Zeit suchen