Medion-Smart TV mit Handy verbinden / Youtube koppeln

2 Antworten

Der Fernseher hat keine YouTube App, habe auch wie eine verrückter gesucht. Obwohl im Prospekt der Fernseher mit der YouTube App abgebildet Ist. Habe bei Medion angerufen und erfahren, dass der Fernseher kein YouTube hat und das die Abbildung im Prospekt abweichen kann. Auch eine Verbindung mit dem Handy ist nicht möglich. Habe den Fernseher zurück gebracht und 100 Euro mehr ausgegeben, dafür habe ich jetzt einen vollwertigen Smart Tv mit allen drum und dran.

Du öffnest die YouTube app auf deinem fernsehr wenn du das geraten hast und die YouTube app öffnest wird dir rechts oben ein Zeichen angezeigt einfach drauf gehen und der Rest zeigt dir dein fernsehe an Ps. Das Handy und der fernsehe müssen im selben WLAN Netz seien

Lukk3r
Beitragsersteller

Ja, wo finde ich die App denn ? Ich suche überall aber finde die Youtube-App einfach nicht. Ist es möglich das der Fernseher garnicht Youtube-fähig ist oder wie ?