YouTube auf Fernseher streamen: Wie kann man es übers Handy deaktivieren?

3 Antworten

Hey, dein Bruder streamt also von seinem Smartphone per SmartView auf den Fernseher und du willst dir andere Videos auf deinem Smartphone ansehen? Die Lösung ist ganz einfach: Verwendet unterschiedliche Youtube-Accounts. Das Problem der „Gleichschaltung“ dürfte nur auftreten, wenn ihr den gleichen Account habt.

Wenn dein Bruder über sein eigenes Log-in auf Youtube zugreift und SmartView aktiviert oder die Youtube-TV-App benutzt (bei einem Smart-TV), hat das keine Auswirkungen auf deinen Account oder dein Smartphone. Einen Account zu erstellen, dauert keine zwei Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kopplung der Geräte aufheben so leicht ist das.

Arroyo  12.12.2016, 20:53

Wie denn ?