Auf einem Dyon Fernseher Youtube schauen?

 - (Technik, Technologie, YouTube)

6 Antworten

Hast du ihn schon mit dem Internet verbunden?
Wenn Nein kuck mal in den Einstellungen ob da irgendwas über Internet steht. Ansonsten ist es kein Smart TV

da dies kein smart TV ist, keinen lan/wlan hat bleibt dir wirklich nur Chrome cast o.ä. oder Laptop/PC anschließen.

Wenn es keine App und keinen passenden Store gibt, wo du was downloaden kannst, dann unterstützt der TV das eben nicht.

Da müsstest du dir denn nen Chromecast kaufen...

Laptop kaufen und anschließen. Oder AppleTV, oder Amazon Fire TV Stick...

Wenn du hinten einen Internet Anschluss (LAN) hast, sollte das schon gehen.