Mein Vater bittet mich ihm meine Freundin zu leihen?

4 Antworten

richtig reagiert. Glückwunsch. Evtl. erstmal Kontakt zu Vater abbrechen. Dann hat er auch mehr Zeit sich selbst um eine Freundin zu bemühen.

Er hat gefragt, du hast ihn zurecht gewiesen. Was willst du jetzt noch mehr tun?

Ich würde versuchen, dass dein Vater keinen Kontakt mehr zu deiner Freundin hat und ich hoffe deine Ansprache hat er verstanden und sagt so etwas nie wieder.

Ist halt super schräg von deinem Vater und ich würde sogar darüber nachdenken den Kontakt abzubrechen, weil das wirklich sehr, sehr schräg ist. Auch schon, dass er überhaupt ständig über deine Freundin spricht ist total schräg.

Ich kenn ihn zu wenig, um abzuschätzen wie krass er ist und ob er sich an sie ranmachen würde, wenn du nicht dabei bist und ob er vielleicht sogar soweit gehen würde, dass er ein Nein von ihr nicht akzeptieren würde diese Gefahren musst du selbst abschätzen können. Er überschreitet ganz klar Grenzen und das sollte Konsequenzen haben. Ich würde nicht mehr wollen, dass er sie sieht, anspricht oder je wieder über sie redet. Und wie du es mit deinem Vater halten willst ist deine Entscheidung.

Sollte es kein Fake sein, würde ich zum Kontaktabbruch raten. Deine Freundin muss ja sonst mit sexuellen Übergriffen rechnen. Das geht gar nicht.

Perrischarf  09.01.2018, 21:39
ist ein Troll.. so war einer seiner Beiträge.. Sie ist 12 Jahre alt und ich 15'?

Hey, ich bin 15 und meine Freundin 12 hat jedoch einen Körper von einer 16 jährigen und ich vögel sie regelmäßig, ist das in euren Augen schlimm?

es ist allein deine entscheidung ob du sie im borgst, also treffe eine entscheidung. aber sag ihm er soll sie dir dann wieder zurückgeben. dann ist sie wieder frei und du kannst sie an wen anderen herborgen oder sogar verkaufen. 500 euro wär ein guter startpreis und vermieten darfst du sie auch.