Mein Strom Anbieter hat zum 14.08.2021 Meinen Vertrag gekündigt ohne mich in Kenntnis zusetzen?

2 Antworten

Dann bist Du ja noch in der Frist für einen Nutzerwechsel.

In deren Rechnungen sind die ganzen Schreiben/Mahnungen von denen aufgeführt mit meist 5 EUR obendrauf;

einfach mal reinschauen und mit dem Zusteller sprechen, wo er die Dinger eingeworfen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte solche Probleme nicht, da mein Lieferant etwaige Forderungen abgebucht hat und ich nicht vertragsbrüchig gewesen bin.

Andrej1993638
Beitragsersteller

hab ja mit ihr telefoniert, und ich fragte natürlich auch wieso ich nciht in Kenntnis gesetzt wurden bin, sie sagte sie weis es nicht!..

Andrej1993638
Beitragsersteller
@GuenterLeipzig

okey herr Kollege ;) das geheimniss ist gelüfftet, meine nachbarn haben meinen Zähler für sich angemeldet, jetzt mus ich es abklären <.<