Grundversorger und Stromvertrag gleichzeitig?

2 Antworten

Hallo Du, ich bin Stromberater, also es gibt keine Doppelberechnung da Dein Stromzähler nur 1 mal existiert und Du so lange nichts machst immer beim Grundversorger bis zu 6 Wochen bist, hast Du noch Fragen gerne her damit.

LG

Hallo, soviel ich weis gibt es das mit den Doppelverträgen nicht da das Unternehmen das die Stromleitung unterhält ja den Zählerstand abfragt und dem aktuellen Stromlieferer weiter gibt.