Mein Sony vaio mit Windows 10 startet nicht mehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also....F8 drücken klappt nicht, schreibst du. Das ist natürlich ein Problem, da du damit in die erweiterten Startoptionen kommst.

Gut, du hast eine Sicherungs CD erstellt? Dann setze den PC damit zurück.

CCPlayer33
Beitragsersteller

Habe leider keine cd und Ehm kannst du mir das mit dem f8 nochmal genau erklären oder ist es eine andere Taste bei dem Sony vaio  als die f8 Taste ? Und muss ich Fn drücken Knie f8 oder nur eine Taste also f8 und wiederholt oder gedrückt halten und warten ? Erklär mir das bitte genau :) davor war ich in dem
Menü wo man wiederherstellen kann aber bin irgendwie raus und komme nicht mehr rein leider ..

egglo2  07.12.2015, 16:25
@CCPlayer33

Also, eigentlich funktioniert das so. Du fährst den PC runter. Dann startest du und während er startet klickst du ganz of und schnell die F8 Taste. Dann sollten sich die erweiterten Startoptionen öffnen. Da kannst du dann "Computer Reparieren" auswählen und ihn zurücksetzen.

Wenn das mit der F8 Taste nich funktioniert, dann kannst du es noch auf die härtere Art versuchen.

Fahre deinen PC hoch und schalte ihn dann einfach mit der On/Off Taste aus.

Mach das 3-4 Mal und er startet automatisch in den erweiterten Startoptionen.

CCPlayer33
Beitragsersteller

Kannst du dir bitte meine neue Frage wegen meinem Notebook ansehen

CCPlayer33
Beitragsersteller

Okay ich versuche es wenn ich daheim bin und melde mich, danke dir erst mal !!