Bildschirmauflösung ändern mit Tastenkombination, geht das?

2 Antworten

Auflösung? Die bestimmt doch, wie klar du alles siehst. Du beschreibst aber, dass du irgendwie rangezoomt hast. Halt mal Strg gedrückt und Scroll mal hoch und runter (bei deiner Maus)

Straczlak
Beitragsersteller

Das habe ich schon ausprobiert (auch an der Bildschirmlupe liegt es nicht) aber trotzdem Danke

Normalerweise befindet sich über der unteren Taskleiste eine schmale Leiste, auf der links z.B. die gerade angeklickte Website angezeigt wird. Rechts wird die Größe der Bildschirmdarstellung angezeigt. Da kannst Du anklicken und die Größe verändern. Viel Erfolg!

Straczlak
Beitragsersteller

Tut mir leid... ich finde die Anzeige nicht .die du meinst (im der taskleiste )