Desktop Icon dauerhaft umrandet?
Alle meine Icons werden gepunktet umrandet, sobald ich etwas anklicke. Wenn ich auf die Taskleiste verschwindet diese Umrandung dann. Wenn ich aber wieder auf eine leere Stelle auf dem Desktop klicke, taucht der rahmen wieder auf.
Ich bitte um Hilfe^^ LG
2 Antworten
Das ist zum navigieren mit zum Beispiel Tastatur. Du kannst den Rechner ja auch ohne Maus benutzen, und dafür ist das wichtig. Das ist ganz normal und ich kenne auch kein Programm um was wegzukriegen . gibt's aber bestimmt auch
Einfach Rechtsklick auf deinem Desktop und auf "Aktualisieren". Problem gelöst :)
Ja, nach einem Windowsupdate ist es jetzt wieder normal
Das ist nichts schlimmes, das hat Windows so nun mal an sich. Also am besten einfach nicht beachten. Ist bei mir auch so. Das Icon, welches umrandet ist, ist das, welches zuletzt "ausgewählt" wurde.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen, und würde mich über ein "Hilfreich" freuen ;-)
Mit besten Grüßen,
Peter Andres
Ja, aber das Problem ist ja das es nicht weg geht, obwohl ich auf den Desktop geklickt habe. Das war früher nämlich so. Danke für die Hilfe trotzdem :)
Ja, aber das Problem ist ja das es nicht weg geht, obwohl ich auf den Desktop geklickt habe. Das war früher nämlich so. Danke für die Hilfe trotzdem :)