Kann ich die Bildschirmauflösung ändern mit einer Tastenkombination?

1 Antwort

Tastenkombination unbekannt, weil macht keinen Sinn die Auflösung spontan zu ändern. Wenn man einen zweiten Bildschirm anschließt und die Desktops Synchronisiert, wird der Bildschirm mit der höheren Auflösung auf die Auflösung des mit der geringeren reduziert.

Ansonsten rechts Klick auf den Desktop, Bildschirmauflösung ändern. Oder der Grafikkarten Treiber hat sich verabschiedet oder die Grafikkarte.