Wie kann man Vaio Care Rescue beim starten des Computers ausschalten?

1 Antwort

Das Problem liegt daran, weil der Laptop falsch gestartet wird (Power-Knopf). Man muss den Laptop mit dem leuchtenden Power-Knopf starten, der sich seitlich im Gelenk des Laptops befindet. Dann wird Vaio Care Rescue nicht gestartet. Wenn man aber den Laptop mit dem falschen Power-Knopf (Assist, rechts über der Tastertur) startet, wird automatisch immer Vaio Care Rescue gestartet. Also den Laptop immer mit dem Power-Knopf seitlich im Gelenk anschalten!!!