Counter Strike über Windows 10 Taskleiste starten?

4 Antworten

Hallo,

habe folgenden Lösungsweg gefunden:

  • Rechte Maustaste auf Desktop -> Neu -> Verknüpfung
  • Als Ziel eintragen: cmd.exe /c "start "" steam://rungameid/730"
  • weiter -> Namen/Bezeichnung eingeben
  • Fertigstellen
  • Rechte Maustaste auf neue Verknüpfung -> Eigenschaften
  • Anderes Symbol -> csgo.exe im Applikationsverzeichnis suchen
  • Ok
  • Icon vom Desktop auf die Taskleiste ziehen

Gruss und danke

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du durch Steam eine Verknüpfung erstellst, und davon auch noch mal eine Verknüpfung machst. Vielleicht hilft das ja

Schau im Steamordner nach der .exe und füge die an die Startleiste an.

Jack19870
Beitragsersteller

wie oben geschrieben gibt es dann die VAC Warnung

Hast du mal versucht während das spiel läuft, dann unten in der Leiste anzupinnen?

Jack19870
Beitragsersteller

ja, klappt genauso nicht, es gibt dann die VAC Warnung