Mein Sohn trägt feminine Frisuren?

5 Antworten

Ich finds total schön, dass du ihm dabei hilfst. Wenn er neue Frisuren erkunden möchte ist das doch total cool! Auf pinterest gibts viele Inspirationen für Frisuren, da könnte er mal schauen.

Verstehe nicht, was du willst. Mach ihm halt den zopf, den er will und gut ist.

Dein Kind soll seine Haare haben wie er will. Mach doch darum nicht so eine Welle, lohnt sivh echt nicht,

Die Frage hast du doch jetzt schon ein paar mal gestellt.

Lass ihn doch einfach die Frisuren tragen die er will. Verstehe den Wirbel darum garnicht. Auch Jungs haben Haare, warum sollen sie dann keine Frisur mit den Haaren tragen dürfen?

Feminine Frisuren. Gibt es das in der heutigen Zeit überhaupt noch? Lange Haare bei Männer, mit Pferdeschwanz, Dutt oder auch mit Haarspangen sieht man doch immer öfters