Freundin bitten, Haarklammer-Frisur zu tragen?

4 Antworten

Kannst sie fragen solange du wenn sie es nicht möchte es akzeptierst ist doch alles in Ordnung

Dann frage sie doch einfach , das dürfte doch wohl nicht so schwer sein

Mehr als nein sagen , kann sie nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Schenk ihr doch mal eine tolle Haarklammer, die größentechnisch zu ihrer Haarlänge und Haarfülle passt.

Sicher freut sie sich darüber und macht sich damit eine hübsche Frisur.

Viel Erfolg

Frag sie einfach, das ist vollkommen in Ordnung