Frisur für den Friseurbesuch?

Jenny2022  14.08.2024, 22:40

Von wie lang auf wie kurz lässt du deine Haare schneiden?

Pferdefrau011
Beitragsersteller

Von ca Schulterlang auf kurzen Bob

4 Antworten

Im Endeffekt ist es egal wie du zum Friseur gehst. Am besten so wie du dich wohlfühlst. Beim Friseur werden sie dann aber eh deine Haare öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast knielange Haare

Wenn du deine Haare einem anderen spenden möchtest, der z.B. durch Krebs keine eigenen Haare hat, dann würde ich mit offenen Haaren gehen. So lassen sie sich besser spenden.

Wenn sie aber einfach nur ab sollen und in den Müll wandern, ist es egal.

Das ist egal. Aber wenn du möchtest, dass es minimal schneller geht, mit offenen Haaren.

Das ist völlig egal, es geht nur ein paar Sekunden schneller wenn deine Haare offen sind.