Mein Sohn hat sich diese Substanz namens synthol in die Arme gespritzt ist das schädlich?

5 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Synthol

kann man ja nun googln

...

Die Injektion in ein großes Blutgefäß kann zu Embolien, Herzinfarkten, dauerhaften Gehirnschädigungen oder Atemkrisen führen.

Über mögliche Langzeitfolgen durch den Einsatz von Synthol liegen derzeit keine gesicherten Erkenntnisse vor.

Er Spritzt sich Öl in die Arme damit die Muckies aufgepumpt aussehen dabei hat er nicht ein bissle mehr Kraft wie vorher.

Mögliche Folgen: Die Injektion in ein großes Blutgefäß kann zu Embolien, Herzinfarkten, dauerhaften Gehirnschädigungen oder Atemkrisen führen.

Brauchhilfe333
Beitragsersteller

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

RiddickBln  27.06.2020, 15:00
@Brauchhilfe333

Kommt drauf an wir gut er spritzen kann, hinzu kommen noch die Risiken der Öle selber. Kann gut gehen, muss aber nicht

Selbst wenns mein Sohn ist, würde ich den dicke wegen Medikamentenmissbrauch anzeigen.

Allein das Alter.. Vermutlich wird er später unfruchtbar sein.

Die Arme können und werden sich durch Synthol entzünden. Das kann bis zur Amputation gehen. Im Übrigen sieht das komplett dumm aus.

Sehe es positiv, auf lange Sicht benötigt er keine Klamotten mehr mit langen Ärmeln oder Handschuhe im Winter, dafür bekommt er eine Pflegekraft sie ihn füttert, für dich ergeben sich also keine Nachteile dadurch.