Wie bekomme ich grüne Augen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest anfangen dich selbst so zu mögen , wie du bist . Das ist in deinem Alter natürlich schwer , weil du in die Pubertät kommst und da so gut wie alles nicht passt.
Versuche gefallen an deinen Augen zu haben . Richtig verändern kannst du die nicht , höchstens mit Kontaktlinsen für ne kurze Zeit , aber das sieht ehrlich gesagt dann nur lächerlich aus ( meine Meinung )
Braune Augen finden viele auch sehr schön . Vorallem , Weils eine warme , vertraute Farbe ist .
Mein Freund sagt immer zu mir , ich hätte Rehkitz- Augen , die ganz interessiert und neugierig schauen würden . Hatte nämlich anfangs auch Probleme damit , weil meine beste grün-braune Augen hat und ich damit nicht klarkam.
Hoffe ich konnte helfen :)
Liebe Grüße

Fange lieber an, dich so zu lieben wie du bist!

Braune Augen sind doch etwas schönes,sie haben etwas Geheimnisvolles.

Du brauchst nicht auf andere neidisch sein, du bist noch so jung... fang mir bloß nicht an Dir jetzt irgendwelche Kontaktlinsen ins Auge zu setzen oder Dir etwas ins Auge zu schütten, damit machst du mehr kaputt und ich denke das du noch lange Zeit etwas sehen willst! :)

So einfach, wie du dir das vorstellst ist das nicht, dass man etwas macht und dann hat man "ruck.zuck & einfach nebenbei" eine eine andere Augenfarbe.

Selbst bei Kontaktlinsen wird es schwierig, weil die Wunschfarbe heller ist. Das heißt, selbst wenn es vom Grün her machbar wäre, hast du dann das Problem, dass dies zu Lasten der Qualität des Sehens geht .

Du kannst eine rohkost Diät machen das macht deine Augen etwas heller und lässt sie glänzen. Dies klappt aber nicht bei jedem und wenn es klappt dann werden deine Augen hell braun oder vllt sogar leicht grünlich.

die augenfarbe ändert sich bei seltenen ausnahmen im laufe des Lebens. ansonsten gehts nur mit linsen