Welche Steroide taugen am meisten beim Muskelaufbau und sind nicht so schädlich?

8 Antworten

alle steroide sind gefährlich !!!!! ich kenn da jemanden der hatt jetzt herzprobleme durch die einnahme von steroiden .. und das mit nichtmal 25 jahren !!!!!! er wollte berufssoldat werden und darf nicht wegen seinem herzproblem

Anthropomanisch
Fragesteller

Der hat bestimmt illegale genommen! PS tut mir Leid für den Freddy

iam07  30.12.2010, 11:21
@Anthropomanisch

naja was soll man sagen ... er ist doch selber schuld dran ... ist doch bekannt was da passieren kann ... und legale steroide ohne ärztliche aufsicht würde ich auch lassen ... gibts überhaupt legale ???? ^^ ich denke mal legale u illegale sind gleich schädlich !!!

Steroide=Illegal

Du könntest zur Unterstützung "Nahrungsergänzungsmittel" zu dir nehmen, diese sind legal und (richtig dosiert) ungefährlich.

Aber das alles wird dir nicht helfen, wenn du keinen richtigen Trainingsplan hast und dich falsch ernährst.

Mir ist nicht bekannt dass es unschädliche Stroide gibt, aber schau Dich mal im Internet um. Vielleicht findest Du was.

Zuerst gilt wie bei bei allem "Mehr Wirkung = Mehr Nebenwirkungen"!

"Legal" sind AAS erstmal garnicht, und wenn du wenige Nebenwirkungen haben willst, bleib natural ;).

Falls es ein Nahrungsergänzungsmittel sein soll: Kreatin, BCAAs, Koffein... sind aber alles keine Wundermittel.

Wenn es doch ein richtiges Steroid sein soll dann Testo E, informier dich darüber bevor du sowas dummes machst, wenn es was für dich ist, ist es am "gesündesten" (die Dinger haben alle haufenweise Nebenwirkungen, ob es dir die 4 Wochen Ruhm wert sind bitte).

Hallo, wie andere schon geschrieben haben, sind Steroide immer gefahrvoll Und stark nebenwirkungsträchtig. Steroide(=Hormonähnliche Substanzen) sind auch immer entweder illegal Oder streng verschreibungspflichtig. Nimm lieber viel Proteine bzw L-Carnithin und Magnesium für die Muskeln. Alles andere zerstört den Körper anstatt ihn zu unterstützen. LG Pharmacus