Mein Schwarm ist mit seinen Freunden draußen und schaut in mein Fenster. was tun?

außerdem meinte er dass wir freunde sind

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht flirtet er, weil er weiß dass du verliebt bist - es kann sein, dass er gerne auch mal nebenbei Bestätigung irgendwo abholt. Oder er guckt ein wenig nett zu dir rüber und du denkst, es sei ein Flirt. Auf jeden Fall muss das nichts bedeuten und es meldet sich vielleicht die Hoffnung in dir, dass er irgendwann seine Freundin verlässt, weil er jetzt ein bisschen rübergegrinst hat. Wenn er aber nur ein bisschen flirtet, aber sonst glücklich vergeben ist (kommt ja auf deren Beziehungsregeln an), ist die Wahrscheinlichkeit gering dass er sie verlässt. Allerdings ist das alles ferndiagnostisch und spekulativ - d.h. es könnte immer zu jeder Zeit auch Gegenteiliges zutreffen. Aber vielleicht hilft es als Anregung.

Ignorieren. Der hat eine Freundin. Würdest du mit so einem echt zusammen sein wollen, der dann bei einer dritten vor der Wohnung Auge auf eine andere wirft, während du dabei bist? Auf solche Typen könnte ich kotzen. 🤢🤮

Ignoriere ihn.

Der Kerl hat eine Freundin und flirtet mit dir!

Willst du die Nächste sein, die er veräppelt?

Weiß er dass du ihn liebst? Liebt er dich? Im Zweifelsfall einfach zurückwinken

Maribxml
Beitragsersteller

ja er weiß es.