Traumdeutung: verwirrender schwarm?

3 Antworten

Einfachste Erklärung...es war nur ein Traum.
Wollte man wirklich was dran deuten, dann dass du Dir mit Deiner Frisur unsicher bist und deinen Schwarm als Partner haben willst.

In nem kitschigen Film würde man sicher sagen: “Oh, der Schwarm liebt einen im Traum, also sicher auch in Echt.“
Aber das ist das echte Leben, also redet mit einander wenn “so viel passiert ist“.

Dein Schwarm liebt dich immer noch! Nimm dir die zeit und schreib einen langen text mit deinen gefühlen an ihn. Dann wird er es auch zugeben dass er dich liebt. Ein traum hat nichts nichts mit der Realität zu tun aber dein Geist sagt dir dass er dich immer noch liebt. Die haare die ihm nicht gefallen beschreiben eure spannungen aber die sms eure liebe. Schreib ihn einfach eine nachricht über deine gefühle für ihn dann passt das! :D

Man muss nicht alles im Leben verstehen..