Wie flirtet man mit den Augen als Junge?

5 Antworten

schau sie einfach normal an und starre nicht, kurz Blicke reichen.

Am besten wie die andern schon sagen nicht anstarren. Das kann für manche Mädchen unangenehm werden. Schau einfach mal ab und zu, zu ihr bis ihr kurzen Blickkontakt habt. Lächel die Person auch mal an und sieh danach wieder weg. Sowas kommt gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall starren.

Ganz "normal" schauen.

Die Augen auch nicht zu sehr aufreißen.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir Thai Serien an die Arbeiten viel mit blicken.

Aber die beste Methode ist es der Person sagen das man sie mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Na ja lass deine Augen einfach hin- und herrollen. Dann weiß die Frau Bescheid.