Mein schwarm ist deutlich älter?

und ich weiß wo und wann er unterricht hat jeden tag HUPSI

4 Antworten

Du kennst ihn doch gar nicht, das ist nur Schwärmerei und das geht vorbei. Ich denke, dass du viel zu jung für ihn bist, sprich ihn ruhig mal an und finde es selbst heraus.

Ich finde, das ist voll ok, wenn du für einen älteren Jungen schwärmst, da ist nichts dabei. Beim Stalken bin ich mir nicht so sicher .... 😉😜 lol

Lg

Mag sich in deinem Alter viel anhören aber mein Mann und ich sind auch 5 Jahre auseinander. Ich bin 27 und er 32. Von daher völlig egal wenn es charakterlich passt. Wobei ich bei dir eher den Eindruck habe dass es nur eine Schwärmerei ist als wirkliche Liebe. Du solltest dich erst mal auf die Schule konzentrieren und danach hast du noch genug Zeit dich mit Kerlen rum zu ärgern.

AldoradoXYZ  11.02.2020, 19:48

Das Problem ist, mit 12 Jahren sind 5 Jahre noch ein extremer Unterschied. Fast 50% (41% genau) der Lebenszeit und dazu liegt noch die Pubertät dazwischen.

Klar, mit zunehmendem Alter relativiert sich der Altersunterschied dann.

Wenn Du 27 bist, dann bedeutet 41% älter: 38 Jahre. Nur, dass da keine Pubertät dazwischen ist.

Gruß

Also meine mum ist 15 Jahre jünger als mein dad