Mein schwarm ist deutlich älter?
Oh mein Gott..
Also, erstmal zur Geschichte ich beobachte so einen Jungen seit 2 Monaten der deutlich älter ist als ich !! Ich habe ihn gesehen als wir mal Geschichte hatten in der Pause, er ist ein sehr stiller Mensch darauf hin habe ich das sofort meiner Besten Freundin gesagt. Danach haben wir ihn angefangen zu stalken hehe (beoachten) Wir wissen nun seine Klasse, seinen Namen und Nachnamen und wo er wohnt UPS besser als FBI sag ich nur xD
Aufjedenfall ist er in der 11. und ich in der 7. und das ist naja.. meine andere Freunde halten nicht zu mir mit dem Thema außer meine Beste Freundin.. Und ich habe mich leicht in ihn verliebt.. Aber wir reden nicht wir haben nur Augenkontakt, wenn ich in seiner Nähe bin fang ich an zu Zittern und mein Herz klopft so schnell es nur geht.. Ich brauche eure hilfe wie ich an ihn herankomme weil wie gesagt er ist ein sehr stiller Mensch und ich fange an zu Zittern in seiner Nähe.. und er ist 16 oder 17 und ich bin 12.. :(
und ich weiß wo und wann er unterricht hat jeden tag HUPSI
4 Antworten
Du kennst ihn doch gar nicht, das ist nur Schwärmerei und das geht vorbei. Ich denke, dass du viel zu jung für ihn bist, sprich ihn ruhig mal an und finde es selbst heraus.
Ich finde, das ist voll ok, wenn du für einen älteren Jungen schwärmst, da ist nichts dabei. Beim Stalken bin ich mir nicht so sicher .... 😉😜 lol
Lg
Mag sich in deinem Alter viel anhören aber mein Mann und ich sind auch 5 Jahre auseinander. Ich bin 27 und er 32. Von daher völlig egal wenn es charakterlich passt. Wobei ich bei dir eher den Eindruck habe dass es nur eine Schwärmerei ist als wirkliche Liebe. Du solltest dich erst mal auf die Schule konzentrieren und danach hast du noch genug Zeit dich mit Kerlen rum zu ärgern.
Das Problem ist, mit 12 Jahren sind 5 Jahre noch ein extremer Unterschied. Fast 50% (41% genau) der Lebenszeit und dazu liegt noch die Pubertät dazwischen.
Klar, mit zunehmendem Alter relativiert sich der Altersunterschied dann.
Wenn Du 27 bist, dann bedeutet 41% älter: 38 Jahre. Nur, dass da keine Pubertät dazwischen ist.
Gruß
Also meine mum ist 15 Jahre jünger als mein dad