Liegt ihm was an mir?

7 Antworten

Ganz sicher interessiert er sich für Dich da beist die Maus keinen Faden ab. Was nicht geklärt ist, das wäre die Frage, was sind die Motive für sein gesteigertes Interesse an Dir. An dieser Stelle bist aber nun Du selber gefragt und zwar musst Du Dir ein herz nehmen und auch mal auf ihn zugehen, vielleicht ihn mal in ein Gespräch verwickeln und letztednlich auch mal Fragen ob er nicht mal Lust hätte dies oder jenes mit Dir zu unternehmen. Machst Du das nicht, dann fürchte ich das Du der Antwort auf Deine Frage keinen Schritt näher kommen wirst.

Lass es doch einfach auf dich zukommen. Er scheint schon ein wenig Interesse zu haben, wenn er nach dir fragt.

Kommt ja auch drauf an, wie alt ihr seit. Evtl. sind seine Kumpels in der Nähe und möchte nicht auf Anhieb, dass andere wissen, dass er dich mag. Daher würde ich es nicht allzu persönlich nehmen, das wegsetzen.

Hey, das ist bei Jungen in der Pubertät leider so :) Bei meinem jetzigen Freund war das auch so... Ich wusste nicht ob er mich jetzt liebt oder nicht. Und dann war er so komisch. Als ich ihn gefragt habe meinte er, er könnte irg nicht so zu der Liebe stehen, weil sowas schwer ist, und weil er nicht genau weiß ob ich ihn liebe und weil er - ach ka genau.. Jedenfalls hab ich ihm gesagt das ich ihn auch liebe und so, und dann sind wir zsm gekommen. Also mein Rat: Frag ihn was los ist ;)

Hast du ihm den Aufmerksamkeit zukommen lassen? Vielleicht denkt er dass er keine Chance bei dir hat und will sich jetzt damit abfinden???

Vielleicht will er auch nicht immer so offen zeigen das er dich seehr mag weil es sein könnte das du ihn nict mast also würde ich wenn du ihn auch magst vllt hat er auch seine tage :DDD jungs sind öfters schlecht gelaunt