Hasst er mich wirklich?

8 Antworten

Ich denke mal das es in Anbetracht dessen wie dieser Junge sich dir gegenüber aufführt doch wohl nie größte Nebensache der Welt ist, ob dieser Junge sich möglicherweise in dich verliebt haben könnte und es ist auch vollkommen unverständlich, das Du in so einen Trottel auch noch Gefühle investierst. Dieser Junge sollte wenn er tatsächlich etwas für dich empfindet sich dir gegenüber auch entsprechend benehmen, sonst gibt es dazu auch nichts weiter zu sagen.

Hasst er mich?

liebt er mich?

Weder das eine, noch das andere. Du schreibst, er blockiert dich überall. Aber er beleidigt dich und sagt, du bist hässlich. Wann und wie macht er das? Von Angesicht zu Angesicht?

Wenn er mit seinen Freunden abhängt, kuckt er dich von der Seite an. Gerade, wenn Jungs zusammen sind, zeigen sie noch viel weniger, dass ihnen ein Mädchen gefällt, als "privat". Nur mal so von der anderen Seite betrachtet: er könnte auch denken, ach Gott, die schon wieder ...

Verrenn dich nicht in etwas, was nicht ist.

Miley45678
Beitragsersteller

Wenn er mit seinen Freunden abhängt, und ich vorbei gehe guckt er auf den Boden und beleidigt mich. Aber wenn er alleine ist beleidigt er mich gar nicht.Nur wenn seine Freunde dabei sind.

Sommersocke0905  04.03.2014, 17:21
@Miley45678

Hey @Miley,

hm, okay, ich hatte das anders verstanden.

Aber gut, ich würde vielleicht mal - nur so zum testen - das "alte Spiel" ausprobieren. Schau ihn nicht mehr an (wenn du das schaffst ;), distanzier dich von ihm, tu so, als würde er dich nicht interessieren.

Irgendwann, wenn er das auch will, müsste er ja mal zu Potte kommen. Weil, immer nur kucken ist auf Dauer ja wirklich unergiebig.

Viel Glück :) *

Ich würde sagen nein ^^ . Er will nichts von dir ...rede dir da selbst nichts ein und verwechsel nicht Verliebtheit mit Liebe !

Also wenn er dich überall blockiert hat, dann liebt er dich wohl nicht. Es kommt vor, dass ein Junge vor anderen Jungs den Harten raushängen lassen muss und nicht zugeben kann verliebt zu sein, aber wenn er dich "privat" überall geblockt hat, dann ist er wohl weniger nervös, als eher genervt.

Das ist schwer zu sagen, hast du ihn "privat" irgendwie genervt? Also immer Hi und so geschrieben ohne dass er antwortet? Also bei mir war dass auch mal so dass mich mein Schwarm ignoriert hat, obwohl er in mich verknallt war... Am Besten du redest wirklich mit ihm. Das zeigt ihm auch dass du es wirklich ernst meinst! Aber warte dass er nicht mit allen anderen Jungs zusammen ist und die dann so zu sagen zuhören können... Viel Glück!