Mein Samsung Galaxy A7 hat sich aufgehangen/ist eingefroren kann mir jemand helfen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akku raus, und ca. 10 Minuten warten. Dann Akku wieder rein - und es sollte funktionieren.

TheInsider1234
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber beim A7 kann man den akku nicht mehr rausnehmen

gri1su  27.06.2015, 10:00
@TheInsider1234

Das wußte ich nicht, sorry. Dann lass das Handy liegen, bis der Akku vollkommen leer ist.

TheInsider1234
Beitragsersteller
@gri1su

Nicht schlimm ja das mit akku mach ich schon mal sehen ob es da wieder geht sonst werd ich es reparieren lassen word zwar bissle geld kosten aber ändern kann ich es auch nicht

Den Ein-Ausschalter lange (vielleicht 30 sekunden lang drücken und gedrückt halten). Dann macht das Handy einen Soft-Reset und startet neu.

Das sollte eigentlich das Problem beheben. Wenn nicht ruf den recht guten Service von Samsung an.

TheInsider1234
Beitragsersteller

Ok danke ich probiers mal und wie ist die nummer vom samsung service

Das ist eine Möglichkeit. Aber du kannst auch mal einfach lange den Ausschalter drücken, bis das Handy von selbst herunter fährt.

TheInsider1234
Beitragsersteller

Ja erstmal danke aber funktioniert das wirklich dass das gerät sich dann automatisch runter fährt weil eigentlich kommt ja dann ein fekd wo man offline modus, Neustart, ausschalten ... drücken kann

aurelben  28.06.2015, 10:55

Ich glaube schon. Und wenn dann drückst du einfach auf Ausschalten oder Neustarten!

Hi, ist zwar schon eine alte Frage aber für Leute die das gleiche Problem haben hab ich die Lösung ... Einfach den an/aus Schalter und läutetärke leise (also die untere Seite ) zusammen Gedrückt halten, dann gibt es automatisch ein neu Start .

Am besten ist es, du tust den Akku raus, wartest etwas und nachdem du den Akku wieder rein hast, dann startest du das Gerät neu. Dann müsste es eigentlich wieder funktionieren.

TheInsider1234
Beitragsersteller

Ja erstmal danke für die Antwort aber beim A7 kann man wie beim S6 auch den akku nicht mehr rausnehmen