Meinung Samsung galaxy tab A7?

Hallooooooo14  21.10.2021, 14:20

Hat das Tab einen Stift?

Prozentzeixhen
Beitragsersteller

Nein du kannst auch keinen nutzen

4 Antworten

Hey,

Kommt drauf an wofür du es nutzen willst. Für Schule, Uni, etc. Sicherlich eine gute Wahl, wenn du Filme gucken willst dann empfehle ich dir das TAB S5e:

-Hat mega Display und einen Super Surround Sound von AKG

https://youtu.be/h406mKLf9kQ

Das erste Jahr wird es dir gefallen. Dann wird es immer langsamer fängt an zu hängen und dann wird es weggeschmissen. Wer bei Samsung nicht tief in die Tasche greift, greift in die scheisse.

Lieber ein gebrauchtes iPad auch wenn ich kein iPad Fan bin. Du kannst dir dann sicher sein dass es mind. Die nächsten 3 Jahre gut läuft

CHROLOL  13.10.2021, 21:21

Was ist das für ein Müll? Mein TAB S5e ist immer noch gut am Start.

SweetSilence  13.10.2021, 21:21
@CHROLOL

Ich weiß nicht was du für Anforderungen hast aber hier spricht ein Tab s7+ User.

Also Ruhe auf den billigen Plätzen👋😂

CHROLOL  13.10.2021, 21:23
@SweetSilence

Das ist schön für den S7 Plus User, aber ich hab meins jetzt 2 Jahre und es läuft noch super von daher

SweetSilence  13.10.2021, 21:25
@CHROLOL

Ja klar. Es kommen sicher keine Bugs usw vor. Selbst bei meinem Tab s7+ sind immer wieder paar Bugs. Fact ist halt: Apple läuft länger flüssiger!

Bin auch kein Apple Fan aber man sollte sich sein Ego nicht so hoch stellen, dass man anderen schlechte Ratschläge gibt.

Ich hab auch ein Tab A7.

Benutze es hauptsächlich für die Uni, und bin zufrieden. Lange Akkulaufzeit, gute Audioqualität bei Filmen und für den täglichen Gebrauch reicht es völlig aus.

Momentan liegt der Preis ja schon unter 200€, da kann man nicht viel falsch machen.

Hallooooooo14  21.10.2021, 14:21

Hi eine Frage, was benutzt du für Zubehör für das Tablet? Also gibt es da auch einen Stift?

MAB98  21.10.2021, 20:15
@Hallooooooo14

Ich hab da nur ne Hülle drum.

Einen Stift benutz ich momentan nicht :-)