Galaxy A7 Root Fehler?

3 Antworten

Wenn du noch in den Download-Modus kommst ist alles gut. 3-teilige Firmware Flashen und nochmal versuchen, aber bitte mit einer Version, die auch von TeamWin selbst kommt. Achte bis auf die letzte Ziffer/Zeichen ob dein Gerät kompatibel ist, sonst passiert genau so etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

hast Du schon mal diese Tipps ausprobiert?

ich habe mit mehrern Geräten das Root mit Magisk und TWRP durchgeführt, ging ganz einfach und Magisk hilft dazu noch, das Root vor einigen Apps zu verstecken.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Keanuuu4
Fragesteller

Jou - in den Videos zeigen sie meistens, dass man die lauter und leiser Taste gedrückt halten muss während des starts.

Bei mir hat das irgendwie keine Auswirkung.

Das Problem ist wohl der inoffizielle Download gewesen…

Keanuuu4
Fragesteller

Jou - die Frage wär : Was kann ich machen