Samsung Theme wieder deinstallieren?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Marie533.

Gar kein Problem, es ist einfach und ich helfe dir.

Als erstes öffnest du die App "Galaxy Themes" , danach gehtst du zu "Meine Daten". Dort hast du dann eine Auswahl, von Themes, Hintergründe, Symbole, Aod's. Dort gehst du dann auf "Symbole" und wählst entsprechend "Standard" aus, um das normale Pack zu verwenden.

Einfacher kann man es nicht erklären. ^^

Mit lieben Grüßen, Robin - TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marie533
Beitragsersteller

Dankeschön😊🤩

TechBrain  18.03.2021, 10:48

Danke für den Stern. :)

Geh in die Galaxy Theme App und klicke auf "My Stuff" (weiß grad die deutsche Übersetzung nicht) und da haste dann die ganzen Auswahlmöglichkeiten.

-Themes, Icons etc.

Klick auf das was du ändern möchtest und dann sollte es da "Default" geben, einfach auswählen und dann sollte alles wieder normal sein.

Einfach wieder in den themestore gehen und dort den standard theme oder die standard icons wieder auswählen.

Rechts sind die drei Striche und wenn du da drauf gehst "Meine Daten". Da muss du dann auf Standart gehen