Mein Rüde pinkelt wie ne Hündin

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so jungen Hunden ist das völlig normal.Er lernt mit der Zeit,das Bein zu heben.

Unser is mittlerweile 9 monate und hebt nun drausen ab und an mal so halb das bein aber nur beim gassi gehen aufn hof wien mödchen ... soll wohl auch besser seien zumindenst hof weil sonst pflanzen etc. eingehen sollen .

welpen heben oft das bein noch nicht. gibt auch rüden die das nie machen, ist aber egal... gibt auch hündinnen die auf 3beinen pinkeln, ist auch nicht schlimm

Hallo,ich hab auch einen rüden der 4 monate alt ist,evtl sind es ja geschwister? Meiner ist ein labrador mix und schwarz und am 24.12.15 geboren😀  Und deiner/ihrer?

 - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)

Also das mit dem Sitzpinkler legt sich wenn er etwas älter wird, Meiner hat das auch zuerst gemacht und etwas später dachte ich manchmal er fällt um so hoch hat er sein Bein geschwungen ;.) Viel Spaß noch mit dem Kleinen/ Großen