Mein Partner beeinflusst meine Stimmung, was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lerne, mit Dir selbst klar zu kommen. Das, was Du machst, denkst und sagst, ist das Wichtigste! Nicht, was andere sagen. Klar sollst Du ihm zuhören und im Idealfall auch vertrauen. Aber bilde Dir eigene Meinungen über viele Themen. Und dann steh auch dazu. Freunde sind schön und gut, aber nicht zwingend wichtig. Viel wichtiger ist, dass Du Dir selbst vertraust und zu allem JA sagen kannst, was Du tust, denkst und sagst. Dann bist Du auch nicht abhängig von Deinem Freund.

Lelela1
Beitragsersteller

Ich danke dir wirklich sehr, ich werde mir das zu Herzen nehmen!

Jedoch vermisse ich ihn unglaublich immer wenn er weg ist. Selbst wenn ich arbeiten bin oder was mit Freunden mach

Dann solltest du mal an deinem Bindungsverhalten arbeiten, denn so ist das alles andere als gesund.

Mach Dinge mit und für dich selbst und nicht alles abhängig von ihm.

Lelela1
Beitragsersteller

Danke da hast du recht

Das kenne ich zu gut ... ich lenke mich in solchen Fällen mit Musik ab oder lesen oder mit einem 1000 Teile Puzzle 😅😅😅

Lelela1
Beitragsersteller

Okiii dankee