Was soll ich tun, wenn mein Papa nervt?

2 Antworten

Also, wie alt ist deine Schwester? Du hast Privatsphäre und es ist deins. Ich würds ihr nicht geben. Sie machts wenn sie jung ist nur kaputt.

Und das mit dem Sofa. Wenn ihr da zusammen irgendwas macht ist es ziemlich nervig und auch unfreundlich wenn da jemand nur auf sein Handy starrt.

Handy einfach mal neben dich legen...Bau am besten eine Sperre ein und zudem noch eine App Sperre :) Sperrst einfach alle Apps und deine Schwester hat Pech