Händchen halten, schwester?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja seltsam 45%

4 Antworten

Nein

Absolut nicht! Zu meiner Zeit war so etwas vollkommen normal. Mädels halten ja öfters Händchen oder den typischen kleinen Finger. Das ist nichts ungewöhnliches. Früher bedeutete es, dass man gut miteinander befreundet war oder eben Schwestern. Heute könnte man höchstens noch was lesbisches mit hinein interpretieren. Aber grundsätzlich sollte es einem egal sein.

Nein

Ich habe keine Ahnung warum das seltsam sein sollte. Ich habe zwei Brüder und auch wenn wir uns nicht immer perfekt verstehen, sind wir uns sehr nahe. Dass es bei Frauen dann gleich auf irgendwas Perverses herabgebrochen wird ist leider ein Spiegelbild der Bildung der User hier.

nordstern690  03.04.2022, 05:16

Seltsam ist nicht dasselbe wie pervers!

Manchen Menschen ist so viel familiäre Nähe einfach zu viel. Danach wurde gefragt - also wie man das findet - und es ist schon pervers, den Antwortenden perverse Gedanken zu unterstellen!

nordstern690  03.04.2022, 05:20
@TheRealDominus

Merkwürdig wäre das bessere Wort. Aber du kannst natürlich die Worte nehmen, die du für richtig hältst.

Bin müde, eventuell später mehr. Oder auch nicht.

Nein

Hey,

ne.

Wenn wir Hofpause haben, hacken sich die Mädels auch immer bei mir in den Arm ein und ich bei denen. Die Jungs haben das einmal probiert nach zu machen und jeder wollte in eine andere Richtung bis sie gegen die Scheibe geknallt sind😂.

lg

Nein

diese Geste unter Menschen, die sich einander wichtig sind, ist immer ein schönes Zeichen von innerer Verbundenheit und Zuneigung