Versucht mein Kater, mein Handy aus der Hand zu schlagen, damit ich mich mehr mit ihm beschäftigen soll?

2 Antworten

Sie will aufmerksamkeit, ich glaube nicht das sie das Handy an sich stört. Würdest du z.b stricken wärs wohl das selbe.

Meine katze rennt immer über die Tastatur wenn ich zocke, weis nicht wie viele WoW Wipes das schon ausgelöst hat.

Die Viecher sind echt nicht blöd.

Klar! Unsere Katze stößt mein Laptop-Tablett an, wenn sie etwas will. Bevor alles vom Schoß fällt, stehe ich auf und erfülle ihre Wünsche.